Ex zurück – Strategien die gehen

Posted on August 25, 2016 By

Auf die Frage, ob es möglich ist, jeden Tag Sex haben, gibt die üblichen Antworten sie Medizin. So schließt er, dass in der Tat sexuelle Frequenz Ex zurück hängt von Themen wie allgemeine Gesundheit, die Zeit des Menstruationszyklus, Aufnahme oder nicht bestimmte Drogen, Alkohol oder Psychopharmaka, Stress, unter anderem.

Aber diese Ansätze sagen wenig über das, was uns wirklich interessiert.Denn das, was zählt, ist nicht, wie viel, sondern wie. Die Frage zu beantworten ist, dann “ist es möglich, jeden Tag das sexuelle Verlangen von einer Person zu erhalten?”.

Schauen Sie : sexuelle Disritmia, wenn das Paar es ist eine Meinungsverschiedenheit über Timing

Der Körper wollen wir (weiter nach vorne)

Lassen Sie uns zunächst den Ex zurück Körper des Paares zu überprüfen, die uns gezeigt, und schauen, was uns angeboten wird, und wir können gehen, vor allem aber, es spricht von etwas, das nie zu entziffern beenden: seine eigenen Wunsch. Es ist der erotische Körper, die wann vermissen männer ihre ex unermüdlich, immer wieder, uns, dass illusorische Moment zu finden, zieht, in denen wir für einen Moment zu Ex zurück verstehen und fühlen, dass wir endlich den Wunsch des anderen geworden sind.

“Ist es möglich, jeden Tag das sexuelle Verlangen von der gleichen Person zu erhalten?”

Wie viel kümmern uns um den Ex zurück realen Körper? Viel, aber nicht ihren Formen, sondern weil Sterne in der Szene als eine unwiderstehliche Verlockung Arbeit genannt wird, zieht das Auge und fängt unser Wunsch; und zu ihm, dass wir, die Freude für die Sinne und Ex zurück URL ansehen in der schwindelerregenden Moment der Freude sucht, süchtig wiederholen Sie die Magie der alles für jemanden zu fühlen.

Schauen Sie : Die besten sexuellen Positionen Ananga Ranga

Deshalb ist das sexuelle Verlangen ist nicht erschöpft, denn nicht nur hinter einem Orgasmus verlässt, hinterlässt eine Illusion (und auch ein Geheimnis).

Was ist es, macht es uns sexuell eine Person attraktiv und andere nicht?Lassen Sie uns mit einer Erklärung beginnen, die seltsam erscheinen mag: niemand Ex zurück von selbst attraktiv ist, liegt der Reiz in dem, was es darstellt, einfallsreich, für einen anderen.

Eine Person zieht uns, wenn wir das Gefühl haben einige Leere in unserem inneren Mosaik füllen können, wenn wir davon ausgehen, dass wird eine intime und frühere Sehnsucht befriedigen. Auch wenn wir über physikalische Eigenschaften sprechen, Ex zurück bevorzugen alle bestimmte Funktionen mehr als andere, weil jeder von uns seine eigene erotische Klischee hat, und dieses Muster stammt aus persönlichen Geschichte. Was sonst, wenn nicht, kann die wiederholte Phrase bedeuten “fand den Mann oder die Frau meiner Träume”?

Und so verführen wir, erobern und Sex haben, mit dieser Person erwirbt, dann eine besondere Bedeutung, denn ohne zu denken, ohne sie alle, steckte es in den privilegierten Ort der narzisstische Befriedigung zu wissen.Der Wunsch nach, was es ist, so schreiben wir sein und was wir wir sind an seiner Seite fühlen.

Ausblick: Die 10 häufigsten Fehler , Männer im Bett

Routine, dass Stalker

Ein weiterer Schlüssel ist die Ex zurück folgende Idee: die Körper nicht den Test der Zeit stehen würde, sondern stellt dar, was die anderen so tun kann. In dem Maße, wird diese Bedeutung beibehalten wird, so wünschen. Der Wunsch wird nicht durch Routine abgeschreckt oder weil die zwei Fett wuchs, schaltet sich aus, wenn die Illusion beleuchtet verblasst

Kurz gesagt, ist es möglich, jeden Tag das sexuelle Verlangen von einer Person zu erhalten? Ja, Sie können. Natürlich nicht im Almanach “jeden Tag”, sondern im Sinne der Nachhaltigkeit und Kontinuität des Lebens, aber niemand kann es allein tun. Wir brauchen einen Link, Ex zurück der sexed Risiken des Lebens in diesen unterschiedlichen und wechselnden Ebenen, in denen Erotik lebt, immer auf halber Strecke zwischen dem Realen und dem Imaginären zu halten wagt.

Uncategorized


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *